Mentale Gesundheit

Wir setzen uns für eine Zukunft ein, in der Mentale Gesundheit und das Wohlbefinden nachhaltig gestärkt werden. Konkret beinhaltet das für uns: Prävention zu fördern, die Inklusion zu stärken, das Stigma abzubauen und ein öffentliches Bewusstsein zu schaffen. Folge uns auf Instagram oder lies meine monatliche Kolumne in der Maxi.

Mentale Gesundheit

Jeden Monat erscheint meine Kolumne in der Zeitschrift Maxi. Hier bespreche ich mit einer befreundeten Autorin die kleinen und großen Probleme, die uns im Alltag beschäftigen: von Beziehungen, Familie und Freundschaft über den Druck sozialer Medien, Schönheitsideale, Selbstfindung und berufliche Herausforderungen.

Monatliche Kolumne

Auf Instagram poste ich regelmäßig Tipps und Wissenswertes rund um das Thema Mental Health. Ich freue mich, wenn Sie mir folgen! @psychotherapie_tkaczynska

Mental Health Instagram

Mit den Stigmen um Mental Health aufzuräumen, bedeutet für mich auch Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit. Ich stehe deshalb gerne für Interviews und Kooperationen zur Verfügung. Anfragen gerne über kontakt@tkaczynska.de

Presse Arbeit